Bericht

Tag2
(??? Spiel . AGen . Donald Duck . Pool . TUT TUT Show . Haare ab)

"KIKERIKI KIKERIKI"
"Guten Morgen, es ist ein schöner Tag"

Die erste Nacht ist vorbei und fängt der zweite Tag an!
Nach dem ersten gemeinsamen Frühstück, waren wir gestärkt für einen AG-Block, hier wurde nach Lust und Laune gebastelt, gemalt, gechillt, Fußball und Runde gespielt. Beim Mittag tauchten dann plötzlich Donald Duck, Micky und Co auf, die uns nach Entenhausen mitnahmen. Plötzlich wurde Daisy von den Panzerknackern entführt und Donald bat die Kinder ihm zu helfen, so dass dann am Nachmittag beim ??? Spiel alle versuchten herauszufinden wer wohl dahinter steckt, um Daisy zu befreien. Natürlich waren die Übeltäter bald gefasst und wurden gemeinsam in den Pool geschmissen.
Nach dem Abendessen ging es dann lustig und actiongeladen mit der TUTTUT Show weiter, bei der einige Betreuer ihren Mut bewiesen mussten. Sie wurden vor schwierige Aufgaben gestellt und die Kinder tippten, ob die Betreuer es tun oder nicht. Ruwen hat nun zum Beispiel keine Beinhaare mehr, Mitja hat die Haare braun gefärbt und Klaus & Basti bekommen nun einen feschen extrem-kurzhaarschnitt. 
MĂĽde und zufrieden vielen dann um 23.00 Uhr (GrunZ Zeit) alle ins Bett.

Fotos

Rap Tag 2

Get Flash to see this player.

Download & Lyrics

Download:
Hier kannst du diesen Track runterladen:
(Rechtsklick - Ziel speichern unter

Lyrics:
Tag Nummero 2 und alle sind dabei,
heute sind AGen geplant und davon allerlei,
ganz besonders CHARA WARS ist ¸berall beliebt,
obwohl gestern noch keiner wusste dass es sowas gibt.

Das gute alte Wetter is wieder so lala,
doch p¸nktlich zu dem Groflspiel is die Sonne wieder da,
bei den drei Fragezeichen da gibt es ein Problem,
Daisy Duck wurde entf¸hrt doch keiner weifl von wem.

Also gehn wir auf die Suche nach dem T‰ter dieser Tat,
und holn uns auf dem Weg von Daisy's Kumpels einen Rat,
bis wir dann am Ende die Lˆsung erfahrn,
der bˆse Kater Carlo der hat es getan.

Das Abendprogramm is Unterhaltung pur,
diesmal kriegen die Betreuer auf die harte Tour,
da werden Haare gef‰rbt oder mit Mehl gewaschen,
und der Fishy und der Nicki d¸rfen Restm¸ll naschen.

Bei Thies wurde das Bein rasiert und keine Sorgen,
der Borsti aus der K¸che der rasiert sich morgen,
der zweite Tag war richtig fett,
jetz pieschen waschen ab zu Bett!

REFRAIN:
Wir klatschen in die Hände und machen alle mit,
nich nur bei Michael Jackson is das n Superhit,
wir fangen an zu tanzen denn wir sind alle fit,
wir fangen an zu sing denn jetz kommt der Refrain.

Jetz wird getobt und wir gehn voll ab,
wir machen Party und das nich zu knapp,
wir sind das GRUNZ und wir haben SpaĂź,
wir machen Party und wir geben Gas.

 

ZnurG 09


Im GrunZ tickt die Uhr immer eine Stunde vorraus!
Grunz Uhrzeit:
Neues auf GrunZ-Lager.de:
.............................................
02.08.2009 > "Jetzt wird getobt" im GrunZ
.............................................
30.07.2009 > Feedback
.............................................
30.07.2009 > Wisst ihr noch...
.............................................
Wir danken,



» zu allen Danksagungen

Träger des Zeltlagers

TurnVerein

Grundhof

seit 1911 e.V.